Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.11.2012, 19:40 Uhr

darf man auf spielplätzen fallen bauen?

Na ja, dürfen - das ist ein Spielplatz, da darf man spielen, auch doofe Spiele.

Ich latsche sowieso nie wild durch Sandkästen, weil doch ALLE Kinder Höhlen und Gänge bauen. Die schütten die doch auch nicht wieder zu - manchmal will man auch am nächsten Tag weiterbauen. Ausserdem gehe ich nicht gerne auf Sand, weil das Zeug in die Schuhe kommt und es ganz allgemein unbequem ist und ich es irgendwie auch doof finde, wenn jeder Hinz und Heinrich ohne Not durch die Sandkiste latscht.

Insofern würde ich sagen: Selber schuld, wenn man da unbedingt durchgehen muss. Das ist kein Gehweg, daher gibt es auch keine Wegesicherungspflicht. Im Zweifel hat da vor ein paar Tagen sowieso noch ein Kind einen coolen Tunnel gegraben. Wenn Du jetzt anfangen willst, Fünfjährigen zu verbieten, auf dem Spielplatz zu spielen - dann wird es wirklich schräg. Als nächstes wird Wer-auch-immer verklagt, weil jemand in das Sandförmchen getreten ist, das im Sandkasten vergessen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.