Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.11.2022, 11:43 Uhr

Danke:)

Von mir auch: Pass auch auf dich auf und such dir für dich selbst Kraftinseln und vielleicht auch Begleitung, ich weiß, wovon ich rede.

Auch für die therapeutische Unterstützung deines Sohnes drücke ich alle erdenklichen Daumen, Krampfanfälle sind für Außenstehende sehr furchteinflößend und für Kinder und Jugendliche können sie traumatisierend sind. Ich hoffe, ihr habt da gute ärztliche Unterstützung und Begleitung, auch für das Stellen eines EU-Antrags bzw. für die Beratung diesbezüglich.

Was die Erholung bei deinem Mann angeht: Gebt die Hoffnung nicht auf, auch ein mittelaltes Gehirn ist plastisch und regenerationsfähig, wenn man es trainiert, und jeder kleine Fortschritt ist ein Sieg. Dass man dann wieder "ganz der Alte" wird, wünscht man sich natürlich immer, aber Schrittchen für Schrittchen ist meist realistischer.

Alles Gute und Liebe und weiterhin viel Kraft für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.