Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 17.06.2011, 11:01 Uhr

DHL Versanddauer, kann mich jemand toppen?

So, am 1.6. vor 17 Tagen habe ich einen Ebayverkauf (versichertes Paket innerdeutsch) hier am Postamt aufgegeben. Es ist noch nicht angekommen.

Laufen die jetzt aufgrund der aktuellen Spritpreise?

Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit 11 Tagen auf einem widerrum ganz anderen Postamt sinnlos herum. Laut Telefonauskunft ist es seit 9 Tagen auf dem Weg zurück zu mir (warum auch immer).
Laut emailauskunft der DHL an den enttäuschten Empfänger stimmen die Empfängerdaten auf dem Paket nicht überein. Komischer Weise habe ich hier den Durchschlag des Paketscheines zu liegen und auf dem Durchschlag stimmen die Empfängerdaten exakt überein.

Interessanter Weise habe ich 2 Tage später ein Paket nach Neuseeland zu meinem Bruder aufgegeben, dass ist bereits vor 3 Tagen angekommen.

grummelnde GRüße jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.