Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 17.06.2011, 18:34 Uhr

Na ihr macht mir ja Hoffnung

DHL = Dauert Halt Länger

Dann werd ich dem Käufer wohl demnächst mal sein Geld zurück überweisen und mich selber weiterhin mit der DHL auseinandersetzen müssen.
Jemand Tips für den richtigen Ansprechpartner dort?

Hab vorhin nochmal bei der Infohotline angerufen, die war ja frech. Will mir in einer Tour erzählen, dass müsse ja an meiner Schrift auf dem Paketschein liegen, dass das Ding nicht ausgeliefert wird. Man, ich hab den Durchschlag hier, allerfeinste grundschulgelernte Schönschreibschrift. 1A

Die sind doof da. Wie sind eigentlich die Versandpreise bei Hermes???

Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.