Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.09.2012, 8:19 Uhr

cheers robbie1 und @christine...

in "solchen kreisen" ? ich glaube s hackt... es ist doch wohl eher so, dass "unsereins" ws lesen will... daher fallen uns auch nur die negativschlagzeilen auf. wenn was gut läuft und flutscht und nicht unbedingt glamorös (richtig geschrieben??) a la beckhams, dann ist es schlicht keine schlagzeile wert. ich glaube genug paare sind einfach glücklich, alles läuft und läuft und läuft, wie eben bei nem großteil der paare. das ist ja auch im PF kein posting wert... da muß man eher betrügen/belügen/bi/lesbisch oder sonst ne *staun*geschichte erzählen. aber macht nix, so sind menschen.
ich finde nur den kommentar unangemessen... kind frisch geboren und dann an der ehe zweifeln. pah.
bei seinem vorleben finde ich es toll dass er sich auf sowas vermeintlich biederes wie ne ehe eingelassen hat, und wünsche der frau gute nerven mit ihm. glaube er ist kein einfacher partner.
war im vorfeld bekannt dass es ne tochter wird, eigentlich? finde das passt irgendwie zu ihm... töchterchen. rose. herrlisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.