Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 18.09.2012, 13:34 Uhr

Update - Nierenbeckenentzündung

Also, Tochter kam aus dem Urlaub und hatte immer noch Rückenschmerzen und ihr ist immer noch übel.

Sie ist direkt nach der Rückkehr zum Arzt und der Urin war ok und die Nieren bei der Ultraschalluntersuchung auch. Gegen die Rückenschmerzen bekommt sie Krankengymnastik.

Großes Blutbild wurde gemacht und heute kamen die Ergebnisse alles in Ordnung. Wirklich alle Werte!

Ihr ist aber immer noch übel. Sie "ekelt" sich vor Butter und Fisch. Schwanger ist sie definitiv nicht.

Sie hat im Urlaub 2 kg zugenommen und nun seit Donnerstag 1,5 kg abgenommen und sie macht mich verrückt!!!!!
Vor Jahren hatte mein Mann Krebs und seine Eltern sind an Krebs verstorben. Daraus resultiert, dass wir nicht ganz lässig reagieren, wenn mal jemand bei uns krank ist.

Ich habe den Eindruck sie steigert sich da rein und habe ganz viel mit ihr gesprochen, aber nun mache ich mir auch wieder Sorgen.

Sie muss nächste Woche wieder zum Arzt und dann wird wohl eine Magenspiegelung gemacht.

Was ich nun für Antworten erwarte, das weiss ich auch nicht. Aber hat gutgetan es mal runterzuschreiben.

Franziska

 
4 Antworten:

Re: Update - Nierenbeckenentzündung

Antwort von Leewja am 18.09.2012, 13:40 Uhr

schilddrüse
galle (kann gürtelförmig in den rücken strahlen)
vielleicht erstmal atemtest vor magenspiegelung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nierenbeckenentzündung

Antwort von Reni+Lena am 18.09.2012, 13:57 Uhr

ich denke das ist normal. Sie hat doch AB genommen. Übelkeit auch als nachwirkung auf ein AB ist sicher eine gängige nebenwirkung.
Die rückenschmerzen würde ich beobachten aber nicht alarmierend finden wenn die Blutwerte ok sind.
So eine Nierenbeckenentzündung kann noch länger schmerzen, auch wenn die direkte Entzündung weg ist. Teilweise auch durch Schonhaltung und Anspannung, Tragen von nierengurt usw.
Mach dich nicht verrückt, das überträgt sich auch aufs kind.
Klar dass sie jetzt jammert...bist halt immer noch ihre mama. die braucht man eben auch mal zum "Noch-Kind-sein":)


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn`s an reni und leewja o.t.

Antwort von franziska1958 am 18.09.2012, 14:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Nierenbeckenentzündung

Antwort von Birgit67 am 18.09.2012, 14:09 Uhr

muss zustimmen, kann am AB liegen. Sohnemann musste wegen seiner Akne eine Art Antibiotika nehmen - ihm wurde schwindelig - er konnte nichts mehr essen und seine Augen flimmerten - wir haben sie weggelassen (nach Absprache) nun ist wieder alles o.k.

Deine Sorgen kann ich verstehen reagiere auch manchmal hyper - meine Mama ist von 10 Geschwistern die einzigste ohne Krebs mein Papa starb an Krebs und Sohnemann hatte ein zum Glück gutartiges Geschwür im Oberschenkel mit 8 Jahren - kann es also nachvollziehen.

Lass alles genau durchchecken - vielleicht ist es ja auch eine Lebensmittelallergie die plötzlich auftreten kann.

Meistens ist was im Essen gewesen wenn einem schlecht wird wenn man nachdenkt was man gegessen hat - ist zumindest bei uns in der Familie so - wenn wir an bestimmte Essen denken und haben dann ein blödes Gefühl dann war da was.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.