Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 30.05.2012, 15:59 Uhr

Burn Out, Depressionen, Schilddrüsenunterfunktion alles zusammen...

...bin jetzt in der zweiten Woche krank geschrieben (arbeite in der ambulanten Pflege 50% Stelle).
Eigentlich wollte ich nächste Woche wieder anfangen, mein Gedanke war bis zum Urlaub die poppligen 5 Wochen bekomme ich nun auch noch rum.

Nun stecke ich in der Zwickmühle da ich meinem Chef schon per SMS mitgeteilt habe das ich wiederkomme... mir aber bei dem Gedanken so schlecht ist. Im Wahrsten Sinne des Wortes... Ich bin noch nicht soweit. Laut meiner Kollegin steppt der Bär auf Station... 3 MA haben gekündigt, 2 sind krank und zwei im Urlaub... insgesamt sind wir 15 MA (mit PDL also recht kleine Station)
Ich würd gerne wieder zum Arzt und so schlimm es sich anhört mich weiter AU schreiben lassen... Ich bin seit 6 Jahren da und bin völlig erledigt, zuhause klappt nix mehr, alles bleibt liegen und ich bin so unendlich müde und abgeschlagen.

Im Grunde weiß ich gar nicht warum ich das hier schreibe, viell. wollte ich das nur mal neutralen Personen schildern... im Umfeld komm ich mir "belächelt" vor.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.