Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 01.01.2024, 10:33 Uhr

Btby

Deshalb sichert man Hunde, und das bereits Tage vorher und auch die ersten Tage im neuen Jahr. Sollte man übrigens immer machen, eine fehlzündung oder ein völlig verpeilter Motorradfahrer der meint neben dir mal so richtig hoch zu fahren, kann das Tier genauso erschrecken.

Unsere Katzen und der Hund haben die Knallerei entspannt überstanden.

Ich stimme zu wegen der Wildtiere, dem könnte man gut entgegen wirken wenn die Gemeinden Lasershows anbieten würden. oder sich die ganzen Leute wirklich auf die Stunde Knallerei beschränken würden zwischen Mitternacht und 1.00 Uhr. Aber ich erinnere mich da an zig Eltern, die ihre Kleinkinder zwar die Show zeigen wollen, aber diese nicht um Mitternacht wecken wollen. Also knallt man schon etwas für die Kinder, sobald es dunkel wird.

ich habe bei unseren 3 Batterien kein schlechtes Gewissen und solange es keine Alternativen gibt, werde ich auch weiterhin zum Jahreswechsel böse Geister vertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.