Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 31.07.2006, 7:27 Uhr

brust op-vergr鲞erung, wer hat创s gemacht??

Hallo Josti,
ich habe mir die Brust verkleinern lassen (von E/F auf C) und kann Dir nur raten einen guten plastischen Chirurgen aufzusuchen. Prof.Dr. Mang von der Bodenseeklinik hat z.B. sehr gute Reverenzen. Forsch mal ein bi遚hen im Netz herum was es bei euch in der Gegend so gibt.

Meine plast.Chirurgin hat mir gesagt, dass sie es so macht wie es zum restlichen K鰎per passt. Und es ist traumhaft geworden.

Allerdings kann man die OP Techniken Vergr鲞erung - Verkleinerung nicht miteinander vergleichen, da bei mir ja auch Haut entfernt wurde (zuerst Absaugung) und ich daher richtige Wunden und nicht nur zwei kleine Schnittchen zum Einf黨ren der Gelkisssen hatte. Meine OP dauerte 4 Std, ich glaube die Vergr鲞erung geht schneller.

Wie gesagt, mach ein Beratungstermin aus, h鰎s Dir an und vllt nennt Dir der Arzt / die 膔ztin auch Telefonnummern von Patientinnen die Du anrufen und befragen kannst (hatte meine z.B. auch, ich hab auch mein Einverst鋘dnis gegeben).

LG
Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem gr黱en Pfeil.
Die letzten 10 Beitr鋑e
Mobile Ansicht

Impressum 躡er uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.