Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 20.07.2011, 18:36 Uhr

brauche auch Rat - Film auf der Klassenfahrt

drohen könnte halt, dass die Lehrerin glaubt, wenn sie immer noch denkt, dass mein Sohn gefilmt hat, dass wir, also mein Freund, der Vater, und ich unseren Sohn nackt filmen und die Filme ins Internet stellen... Denn von irgendwoher muss er ja wohl diese Idee haben, denkt sie vielleicht.

Das ist echt gut, btw, bisher dachte sie nämlich von mir, ich sei eine überbehütende Gluckenmutter, weil ich meinen Sohn noch in die Schule bringe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.