Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 09.05.2012, 21:13 Uhr

Boah, ich bin heute geplatzt!

Sitzen meine Jungs heute Nachmittag mit unseren Meerschweinchen auf der Wiese hinterm Haus (wir wohnen mit Vermieter da + noch eine Familie).
Als wir wieder hoch sind, klingelt es an der Tür und Vermieter (Herr Erbsenzähler, vermutlich von Frau Erbsenzähler geschickt) verbietet uns für die Zukunft mit den Meerschweinchen auf der Wiese zu sitzen. Wie krank ist das denn???? Tja, es ist seine Wiese und da kann er es bestimmen.
Nun sind die beiden seit 2 Jahren in Rente und fast 1x im Monat denken sie sich was neues aus. Auch meine Wäsche hätte ich öfters zu waschen, damit der Wäschesammler nicht so überquillt. Ich muss dazu sagen, dass ich da meine 60 Gradwäsche sammle und die zusammen mit Handtüchern am Wochenende wasche, also liegt sie max 7 Tage, manchmal 10 Tage. Und wenn das Zeug Wurzeln schlägt, kann es ihr egal sein, aber nein, der Waschraum soll ja schön aussehen, genauso wie der Keller einparfümiert wird. Ich denk mir gerade was gemeines aus, bitte helft mir mal, womit ich die beiden ein bißchen stressen kann, damit sie richtig was zu tun kriegen.
Wozu vermieden solche Leute ihre Wohnungen an Familien mit Kindern, wenn alles stört? Ich mach glaub ich am Wochenende eine Facebook-Party vor dem Haus auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.