Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 22.07.2013, 8:26 Uhr

blueberry

Guten Morgen,

Schloss Thurn ist doch auch recht schön.
Burg Rabenstein ist schon auch toll.

Mehr kenne ich leider nicht, die sowas anbieten.

melli

 
4 Antworten:

Re: blueberry

Antwort von Blueberry am 22.07.2013, 10:50 Uhr

Hallo Melli,

Schloß Thurn wäre ja gleich bei uns um die Ecke, aber hab ich bisher immer nur mit dem Freizeitpark in Verbindung gebracht.

Ich hatte halt auch auf "Erfahrungsberichte" gehofft. So nach dem Motto: "Da hab ich geheiratet, das war toll.." oder so...

Sehr blöd auch, dass man beim Standesamt erst 6 Monate vorher einen Termin buchen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry

Antwort von sojamama am 22.07.2013, 11:05 Uhr

Naja, da kann ich leider nicht dienen... ich habe ganz spiesig in einer Wirtschaft gefeiert...

Aber meine Freundin war in Schloss Thurn, ist aber auch schon gute 10 Jahre her. Dort muss es recht schön gewesen sein. Auch auf den Bildern hat alles toll ausgesehen. Die Hochzeitsbilder selbst im Park waren auch schön.

Burg Rabenstein kenne ich nur von einem Ausflug. Wie die Feiern da sind weiß ich nicht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry

Antwort von Blueberry am 22.07.2013, 11:17 Uhr

Burg Rabenstein muss man - soweit ich das richtig gelesen habe - dann komplett mieten. Habe einen Erfahrungsbericht gelesen, mit 90 Gästen und einem Preis von 15.000 Euro. DAS wäre mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten, zumal wir uns mit Familie und den engsten Freunden auf 40 Leute beschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von sojamama am 22.07.2013, 11:39 Uhr

das ist ja mal ein heftiger Preis.... das wusste ich nicht.

Nun, dann musst Du wohl noch weiter suchen. Muss es denn eine Burg oder so sein?
Geht auch ein alter Gutshof oder ähnliches?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.