Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 21.12.2011, 23:39 Uhr

Blöder Tag

Hallo,

ich drück dich auch mal unbekannter Weise.

Der Nachbar wird sich sicher um die Dachrinne kümmern und auch mit den Kosten wohl human sein. Plätzchen morgen kaufen, oder halt Lebkuchen mitnehmen (ja ja, die Weihnachtsmaus gibt es wirklich.............. und die hat nunmal Hunger).

Ich hab mal keine Lust auf einen Weihnachtsbaum gehabt und mir "nur" Zweige in eine Vase gestellt. Dadurch das ich geschickt arangiert habe, sah es tatsächlich nacher aus wie ein Tannenbaum. Das schaffst du auch.

Das man mal einen Termin verpasst ist blöde kann aber durchaus passieren. Erklär es mit dem Hund. Und dem geht es gut (Mantra).

Fernseher einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen reinschauen oder in eurem Stadtmarkt. Dort werden einem die alten Fernseher nachgeschmissen. Für den Übergang bis zu einem neuen Fernseher wäre es die Rettung für Weihnachten und die Wii.

Und ich kann verstehen das das alles manchmal zuviel ist. Du darfst auch klagen, ist völlig OK. Und am Heiligen Abend wirst du glücklich mit deinem Kindern bei deinem Mann sein und einfach merken wie wichtig die Familie und wie absolut unwichtig die anderen Sachen wirklich sind. Auch wenn sie nerven und man sie letztendlich bewältigen muss.

Sei stolz auf dich und deine Kinder.

Ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.