Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.05.2012, 20:46 Uhr

Blender sind viele

Also,
Guttenberg ist so kometenhaft schnell aufgetsreigen und verglueht- da wuerde ich mich nicht festlegen, ob er was kann oder nicht.Aber alleine seine Fotos vom Times Square.... Blender allemal- ob faheiger oder unfaehiger Blender-hm.

Oezdemir ist aber niemand, der mich ueberzeugt. Er ist ein ewiges TAlent, denkt man, und wenn man dann nachdenkt, wie lange er schon im Geschaeft ist, merkt man, dass er auch nie mehr als Talent sein wird. Bitte- die Gruenen sind doch derzeit komplett durch den Wind und gefuehrt vom Seniorenquasrtett Claudi Roth, Juergen Trittin, Renate Kuehnast- da muesste er sich doch mal durchsetzen- Aber er redet immer nur schoen- nee, der reisst mich nicht vom Stuhl.

Aber mal was anderes- wie weit, meinst Du, faellt der Dax jetzt noch. Und wird es nach der Gri Wahl schlagartig aufwaerts gehen? Ich haette mich ja neulich eingedeckt- die Lursgewinne sind zwar wieder verglueht- aber ich habe vgei RWE und EON solide Dividenden erhalten- bei 0,05 auf den Bundessparbrifen wahre Vermoegen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.