Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 08.04.2003, 18:00 Uhr

@ Birgit

*lol* , nein sowas....Birgit...ich glaube, ich sehe dich das nächste Mal mit ganz anderen Augen...dachte bisher immer...du bist gebildet, so kamst du mir jedenfalls vor. Tz, so, dabei hast du in der Schule gar net aufgepasst *tzzzzzz* *rofl*

Ach ja, wir sollten vielleicht Saddam heissen, dann wäre der Ton uns gegenüber etwas gediegener/respektvoller.

Sorry, konnte mir das nun gar nicht verkneifen!

LG,

Nina die wahrscheinlich auch recht doof ist und die Welt gar nicht kapiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.