Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 08.04.2003, 18:02 Uhr

@ Birgit et al.

Wow, finde ich echt toll von euch: Birgit verteilt Schulnoten für Aufsätze, und wird an anderer Stelle "mangelnder Teilnahme" am Unterricht bezichtigt. Wir haben hier echt ein grosses Klassenzimmer. Andere wiederum werden "verdächtigt" eigentlich gar nichts zu kapieren und die nächsten schmettern Beiträge mit dem Anschlußposting ab " mit dir hab ich gar nicht geredet!" :->
( Und das nach Abitur und soooo langer Berufserfahrung!)
Joi, joi.
Grüsse Johanna V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.