Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 24.11.2013, 21:54 Uhr

Bester Tatort in diesem Jahr

Endlich mal ne gut durchdachte Geschichte mit sympathischen und guten Schauspielern.
Hat sich Frau Brandner von Frankfurt nach Oldenburg versetzen lassen oder ist sie nun einfach eine andere Kommisarin? Sieht ja auch nicht mehr ganz so sexy aus...

Und wer kann mir sagen, woher ich Hansen kenne???

 
13 Antworten:

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von roxithro am 24.11.2013, 22:05 Uhr

Ja, fand ich auch seeeehr nach meinem Geschmack. Woher du Hansen kennst weiß ich nicht. Der Schauspieler heißt Tristan Seith. Musst mal googeln, wo der schon mitgespielt hat. Vielleicht dämmert es dann....
E
Die Kunzendorf war hier eine Ermittlerin aus Aurich. Eigentlicher Tatortkomissar war ja der Wothan, das Sahneschnittchen...


LG, rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von Zzina am 24.11.2013, 22:07 Uhr

leider verpaßt, dafür aber die wichtigen Mails endlich abgeschickt.....

menno....schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von Vanessa1704 am 24.11.2013, 22:26 Uhr

Ich fand ihn voll langweilig und habe schon bessere gesehen. Landschaftebilder waren gut, Fall wenig spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zzina

Antwort von Erdbeere81 am 24.11.2013, 22:39 Uhr

ard mediathek zwischen 20 und 6 uhr abrufbar

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zzina

Antwort von DK-Ursel am 24.11.2013, 23:21 Uhr

Hej!

ja, ich fand ihn auch gut, und ich liebe die Nordsee sowieso und mußte viel an eine Freundin denken!

Wdhlg. Jetzt gleich (23.45) auf Eins festival oder morgen abend nach Mitternacht auf ARD.
Immerhin kann man ja aufnehmen...?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von mozipan am 25.11.2013, 7:28 Uhr

Mist, ausgerechnet gestern Abend hab ich nicht geschaut.

Na dann muss ich mir im Laufe der Woche das Ganze wohl mal über die MEdiathek anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von Pamo am 25.11.2013, 8:50 Uhr

Ich fand die Landschaft wunderschön und die Geschichte langweilig umgesetzt.

Dieser heulende Teenie, der sich die Finger roh knibbelte - der war nervig-gruselig.

Der bös-kalte Käptn war als Mörder vorhersehbar.

Bin ich eingenickt und habs verpennt oder wurde nie wieder auf den Hund der ermordeten Fotografin eingegangen - der dem ja eine Pfote fehlen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand ihn auch langweilig

Antwort von DecafLofat am 25.11.2013, 9:00 Uhr

sah auch nur mit einem halben auge hin, hing wäsche auf, hab gesurft, und dachte mir schon als der wirt so komisch war, als sie tagsüber die fotos anschauten und sie für ihren kollegen ne milch bestellen wollte, der hat irgendwas damit zu tun.
ich fand die geschichte abstrus. wirr. und war die kunzendorf nicht die eigentlich "sexy kommissarin" an krols seite, und hat DA aber aufgehört? sie mochte ja das sexy image das sie in der rolle hatte, nicht. der schnitt ist ihr gelungen, wie ich finde (grusel...)
wo sind ihre haare hin? manchen frauen, v a wenn sie so einen stiernacken haben, stehen einfach keine kurzhaarfrsuren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand ihn auch langweilig

Antwort von Tristania1704 am 25.11.2013, 9:03 Uhr

Ich bin eingeschlafen so langweilig war der Tatort gestern. War es also wirklich der Käpt´n? Dacht ich mir schon seit geraumer Zeit. Aber mal ehrlich; da war doch einiges unglaubwürdig. Und Spannung war da leider gar keine... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von kravallie am 25.11.2013, 9:10 Uhr

hab um 21.00 gelangweilt ausgeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von Loni1975 am 25.11.2013, 9:17 Uhr

Guten Morgen,

die Kommissare fand ich gut, die Landschaftsbilder auch, die Story allerdings recht lahm und vorhersehbar........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von Birgit67 am 25.11.2013, 10:19 Uhr

ich fand ihn genauso langweilig wie der letzte Woche - irgendwie ist mir das alles viel zu ich weis auch nicht - so Handlungsarm.

Kann es sein dass der Hansen der Psychologe vom anderen Tatort ist wo die Brandner mitspielt???

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bester Tatort in diesem Jahr

Antwort von Flora61 am 25.11.2013, 18:24 Uhr

Total langweilig!
Ich bin auch eingeschlafen,schau ich nicht mehr!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.