Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.01.2021, 18:13 Uhr

Berlin-dein Ernst? - danke Benedikte

Ich finde die Antwort. man solle einen Fachmann konsultieren, grundsätzlich richtig. Nur- Korya hat ja klar gesagt, dass sie einen Weg hat, nur über die 45 Euro nachdenkt. Dass sie also gerade ein vorwiegend faktisch praktisches Problem hat. Und Experten konsultieren kostet Geld, das sollte nicht am Anfang der Überlegungen stehen, sondern wie weiter. Erstmal selber das Hirnchen anwerfen-und auch, wenn das hier kein Fachforum ist- es kommen Ideen zusammen. Dann sucht man weiter- und irgendwann eben ggf. der Experte.

Aber dieser unterschwellig vorwurfsvolle Ton, wie könne man glauben, hier erfolgreich was zu erfahren-der hat mich auch etwas irritiert. Man muss ja wo anfangen -und gerade in Corona Zeiten- wo will man das?

Ich würde mich auch nie ausschließlich hier auf etwas verlassen ( sorry, Leena,) aber habe hier schon tausend gute Tips gekriegt ( danke, Leena). Man muss halt selber prüfen, was einem wirklich was bringt und was man verwerfen muss.

Dir auch ein schönes Restwochenende und auf, dass wir bald alle wieder frei rumlaufen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.