Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 26.12.2010, 7:34 Uhr

bei wem kamen jetzt nicht alle päckchen an?

würde mich mal interessieren...

also bei mir fehlt jetzt noch ein päckchen und gerade das ärgert mich am allermeisten :(
bestellt hatte ich bei amazon am 12.12. und weggeschickt wurde es am 20.12.

tja, dumm gelaufen. gott sei dank beinhaltet das päckchen keine geschenke, aber dennoch war etwas wichtiges für mich dabei :(

 
12 Antworten:

also bei mir ist alles rechtzeitig angekommen

Antwort von TiBi2009 am 26.12.2010, 8:35 Uhr

eins kam am 23. und die anderen beiden am 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei mir ist alles rechtzeitig angekommen

Antwort von mamavonzoe am 26.12.2010, 8:46 Uhr

Hallo,
hier fehlen auch noch 2.
Aber beide waren für Weihnachten nicht so wichtig.
Sie sollten zwar ankommen aber durch den Eisregen sind sie es nicht, aber das ist o.k. Irgendwann werden sie noch ankommen.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier leider!

Antwort von guinan am 26.12.2010, 9:32 Uhr

Das Geschenk für meinen Mann, es ist ein Sonnenfilter fürs neue Teleskop. Ich hab den Sonnenfilter am 09.11. bestellt. Wir benötigen ihn am 04.01. bei der partiellen SoFi.
Info am 19.11.: Lieferschwierigkeiten des Herstellers, voraussichtlicher Liefertermin ist der 20.12.
Da ich bis 23.12. keine weitere Info oder Lieferung bekam, schrieb ich eine Mail.
Info: Weiterhin Lieferschwierigkeiten des Herstellers, daher voraussichtlich erst am 15.01. die Lieferung!

Wir haben Freunde und Familie hierher eingeladen, um sich die SoFi anzusehen!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle

Antwort von HellsinkiLove am 26.12.2010, 10:06 Uhr

hatte alles rechtzeitig bestellt was zu bestellen war und kam auch alles eine woche vor weihnachten an.

hab sogar noch ein paket am 23. bekommen womit ich locker nach weihnachten gerechnet hatte (ebayersteigerung am 20.12.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem kamen jetzt nicht alle päckchen an?

Antwort von Maximum am 26.12.2010, 10:22 Uhr

Bei mir fehlt eins geschickt über DPD...wurde am 16.12.wirklich abgegeben und bis heute nicht da...haben es noch nicht bis hier her geschafft...
Ich habe denen schon ne passende EMail geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle

Antwort von guinan am 26.12.2010, 10:24 Uhr

lies mal den Beitrag ober Deinem!

Rechtzeitiges bestellen heißt noch nicht, das es auch rechtzeitig kommt!
Bei der Bestellung hieß es noch, es wäre lieferbar!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle

Antwort von HellsinkiLove am 26.12.2010, 10:31 Uhr

ähm...hab ich das gesagt???
ich sagte nur das ich rechtzeitig bestellt habe und meine halt ankamen.
bei andern wars eben anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem kamen jetzt nicht alle päckchen an?

Antwort von B.Blümchen am 26.12.2010, 11:15 Uhr

Mir fehlt ein Paket von Amazon, hatte ich am 17.12. bestellt und wurde erst am 23.12. versendet, obwohl es auf Lager war!
Eines fehlt mir noch von Hermes, bestellt am 16.12. bei H&M, dieses liegt seit dem 22.12. bei dem Fahrer im Auto (seitdem hab ich die Lieferauskunft wird heute zugestellt!) der brach wohl wetterbedingt jedesmal seine Tour vorzeitig ab, was ich einerseits verstehen kann andererseits finde ich sollte der Fahrer seine Tour dort fortsetzen, wo er sie am vorherigen Tag abgebrochen hat.
Leider alles Weihnachtsgeschenke, ich wollte eigentlich gar nicht soviel bestellen, aber da ich bei Schnee nicht so gern Auto fahre, hab ich dann doch einiges bestellt, da ich sonst nirgends mehr himkam, wo es die Sachen gab, allerdings wohl etwas zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Auftrag gegeben (musste erst noch produziert werden) am 19.12.

Antwort von maleja am 26.12.2010, 12:04 Uhr

angekommen am 24.12.
Ich kann nicht meckern....

(War ein Fotokalender von Fotobuch.de. Eigentlich wollte ich meiner SchwiMu nix schenken, habs mir dann kurzfristig doch anders überlegt und eigentlcih nicht mehr damit gerechnet, dass das noch klappt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist traurig :(

Antwort von Christine70 am 26.12.2010, 13:35 Uhr

sowas ärgert einen doch oder?

ich hatte einen computermonitor für meinen großen sohn bestellt.
erst hieß es, liefertermin zwischen 18. und 21.12. ... wäre ja noch rechtzeitig gewesen. dann ging der 21. vorbei und ich bekam eine mail von amazon, daß der marketplace-händler wohl lieferschwierigkeiten hat.
ich hab diesen dann angeschrieben, bekam aber erstmal keine antwort.
am 23.12.nochmal geschrieben, da hieß es dann:
wir bekommen den monitor erst wieder am 29.12. ins haus, können also im neuen jahr versenden. das ist mir aber zu spät .. außerdem finde ich es eine frechheit, den monitor weiterhin bei amazon anzubieten als "lieferbar und auf lager"

hab ihn dann abbestellt und werde morgen mit sohn losfahren und in der nächsten stadt einen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem kamen jetzt nicht alle päckchen an?

Antwort von Christine70 am 26.12.2010, 13:38 Uhr

und bei mir ist das problem gewesen, daß ich kein zweites auto hab und abends um 17 uhr nicht mehr loswollte. muss ja jedesmal gute 30 km einfach fahren. hier vor ort kriegste nix :( alle fachhändler sind in der nächsten stadt.

die letzte woche vor weihnachten hatte mein mann zwar urlaub, aber ich wollte nicht mehr losfahren. da rennen ja alle... also hab ich anfang dezember einiges bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Auftrag gegeben (musste erst noch produziert werden) am 19.12.

Antwort von Jacky010477 am 26.12.2010, 13:59 Uhr

Zwei Kleinigkeiten und auch Weihnachtsgeschenke fehlen noch. Habe ich auch frühzeitig bestellt bei Weltbild. Ein PS3 und ein DS-Spiel. Das DS-Spiel hätte schon bei einer größeren Lieferung mit dabei sein sollen, stand auch schön mit auf der Rechnung, wurde nur vergessen mit einzupacken. Wurde dann nach meinem Anruf direkt losgeschickt. Das war eine Woche vor Heilig Abend.
Das PS3-Spiel war laut Shop lieferbar und dann plötzlich nicht mehr, wurde aber auch eine knappe Woche vor Weihnachten verschickt. Ich war also guter Dinge. Tja, wird halt nachgeliefert. Ist halt echt blöd, dem Beschenkten dann sagen zu müssen, Geschenk kommt nach.

Achja, ich hatte 2 Wochen vor Weihnachten noch was für mich bestellt für mein Hobby, direkt mit PayPal bezahlt und die haben es auch direkt mit GLS verschickt. Der braucht in der Regel ein Tag. Dieses Mal hat es über eine Woche gedauert und dann hat der Fahrer das Päckchen auch noch irgendwo an der Hauptstrasse unseres Ortes abgegeben, weil er sich wohl nicht in unsere Strasse getraut hat wegen des Schnees. Dort lag es dann noch zwei Tage bei einer älteren Dame, die es irgendwann ihrem Nachbarn gegeben und der mich dann angerufen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.