Aktuell

Forum Aktuell

NEIN!!! ich darf nicht krank werden !!!

Thema: NEIN!!! ich darf nicht krank werden !!!

ich krieg die krise...seit tagen hab ich bammel davor weil das überall umgeht. jetzt fängts mir auf einmal an flau zu werden. ich darf aber nicht ausfallen. meine hat morgen DEN großen auftritt für den sie über ein halbes jahr hart trainiert hat. ich hoffe das sie nicht krnak wird...aber selbst ich kann ned fehlen da ich viel hinter der bühne arbeiten muss...das geht mit K***-Sch***** nicht. jemand irgendeinen tip wie wir das mindestens 48 umgehen können. bin für jeden heissen tip dankbar. bin völlig verzweifelt

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

SOFORT auf Diät setzten, so richtig mit Kamilletee und Zwieback und co....falls du M-D-Grippe meinst...

von Bengelengelmama am 25.12.2010, 16:23



Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

ja mein ich... auf diät?..ohweh...hier steht nachher großes bratenessen an. vomes hilft gegen übelkeit oder? aber ich glaub den rest kann man ned wirklich irgendwie unterdrücken oder?

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club, vorgestern hat es mein Grosser gehabt, ich war die ganze Nacht am Wischen, gestern, 10 Min vorm Racletteessen hat mein Kleiner das grosse "Husten" bekommen und es ging den ganzen Abend durch und heute ist mein Mittlerer dran, seufz. Morgen , wenn die Kinder zum Papa fahren werd ich wohl dran sein. Ich ess auch schon nur noch Salzstangen und trink Magen und Darmtee, dazu Bananen, Zwieback und ne Wärmflasche. Mehr kann man nicht machen. Ich hoffe ihr kommt dadran vorbei. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 25.12.2010, 17:02



Antwort auf Beitrag von Pinky2

oh mann...ich hoffe es ...dringenst. wie gesagt sonst kann sie ihre solorolle nicht tanzen und über ein halbes jahr ist komplett für die katz,die ballettlehrerin kriegt nen herzkasper,der veranstalter zerreisst alles in der luft...wuuääääääää...warum immer wenn man das ned braucht

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ingwer, Meerrettich und Kappuzinerkresse ein

von like am 25.12.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von like

http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/norovirus_phytotherapie

von like am 25.12.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von like

danke...davon hab ich nur leider absolut nix da....

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, die Notdienst habende Apotheke hat auch das auf Lager.....

von like am 25.12.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch erstmal ab und schieb nicht vorher schon Panik! Ich hab so manchen wichtigen Termin trotz Magen- Darm- Grippe dank Vomex und Immodium überstanden. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 25.12.2010, 17:39



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Vomex und immodium wenn es soweit ist. Vomex macht allerdings hundemüde....

von shinead am 25.12.2010, 17:59



Antwort auf Beitrag von shinead

okay dann würde vomes (was ich im hause habe) für den nachwuchs flach fallen...nachher pennt sich noch auf der bühne ein..lol. aber ich denke wenn es schon vomerx für sie wäre wäre an einen auftritt eh ned mehr zu denken. okay wenn ich dahinten einpenne hält sich das chaos noch im rahmen ..ich penn dann einfach zwischen den tutu bergen ein. immodium haben wir hier garnicht. na mal schauen...hab inzwischen mit flauem magengefühl erstmal die hälfte der kostüme aufgebügelt und alle klar schiff beamcht für morgen drückt uns mal die daumen bitte...3500 leute im publikum und offizielle fotos und videos davon...

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 19:29