Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.12.2017, 19:11 Uhr

Behördenversagen - da bin ich mir nicht sicher

..... es ist nicht so, dass nichts getan wurde. Es wurde ermittelt, die Polizei war aktiv. Ob nun alle immer alles gewusst haben, dass kann ich nicht beurteilen. Von Behördenversagen zu sprechen bin ich jedoch weit entfernt.

Sicherlich ist die Behörde ein schwerfälliger Apparat. Das hat sicherlich jeder schon einmal erlebt, wer mit Beamten zu tun hat. Ich bin mir nicht sicher ob DAS eine Behörde vorhersehen hätte müssen - wie?

Das Flüchtlinge nicht aufs Alter überprüft werden, besonders Minderjährige die alleine reisen, dass ist sicherlich etwas worüber man von Versagen der Methoden der Registrierung sprechen kann. Ich denke aus den aktuellen Fällen wird man Veränderungen der Registrierung vornehmen. So etwas verhindern wird es jedoch nicht.

Das die ARD nicht sofort darüber in der Tagesschau berichtete finde ich in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.