Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 15.12.2022, 22:33 Uhr

Befragungsergebnisse zu Gewalt in Kitas

Eine Freundin habe ich die ihr Kind nicht in ihrer letzten kita lassen wollte weil es dort so einen krassen Personalmangel gab, dass an manchen Tagen eine Erzieherin für 23 Kinder zuständig, das lag aber auch an einem außergewöhnlich hohen Krankenstand. warum die da nicht geschlossen haben ist mir aber schleierhaft. Mittlerweile sind sie umgezogen und in einer neuen Kita und sehr glücklich.
Und wo ich wohne sind gerade alle Eltern mit denen ich Rückbildungskurs und Fabelkurs etc. Gemacht hab in der Eingewöhnung oder haben diese gerade hinter sich und alle sind total zufrieden und die Kinder fühlen sich wohl.
Ich hab auch total Glück. Sehr liebevolle und fürsorgliche Erzieherinnen, auf zwei Kinder kommt eine Erzieherin. Und sehr tolle, familiäre Atmosphäre. Meine Tochter ist schon nach zwei Wochen richtig gerne dort (wir gewöhnen gerade ein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.