Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 14.12.2022, 16:36 Uhr

Befragungsergebnisse zu Gewalt in Kitas

Meine Schwiegermutter hatte eine zeitlang einen Euro Job in einem Kindergarten in einem ich sag mal weniger gehobenen Viertel von Köln, sie hat keine Ausbildung oder irgendwas, sollte da nur aushelfen. Da war sie mit mehreren Euro joblern ohne Ausbildung, und die tatsächlichen Aufgaben waren alles was ansteht, also was die Erzieherinnen auch so Taten.

Sie hat mir auch horror Geschichten erzählt, manchmal habe eine Kollegin keine Lust einem kleinen Kind beim abputzen nach der Toilette zu helfen, also einfach Hose wieder hoch und fertig. Diese kinder wurden natürlich schlimm wund, die Eltern beschwerten sich da auch tagtäglich über vieles. Aber geändert hatte das nichts.
Was essen anging, gab's auch ähnliche Geschichten. Die Angestellten wechselten auch oft, gerade auch die Euro jobler, so war es mal etwas besser, und mal etwas schlechter.
Sie war am Ende froh nicht mehr dort zu arbeiten, weil sie vieles auch ganz schlimm fand.
Sicher ist es nicht überall so, aber scheinbar ist es auch nicht überall viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.