Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 18.10.2011, 11:27 Uhr

Beamer-Frage

Hallo!
Für diverse Vorträge brauche ich einen Beamer, der nicht die Welt kosten sollte.
Aber warum ist der http://www.ebay.de/itm/SceneLights-Clip-LED-Beamer-40-Lumen-LB-936-AV-In-/120792315444?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Videoprojektoren&hash=item1c1fc87634 so bestonders günstig?
Er muss nur Fotos an die Wand werfen können.
Lg
Fredda

 
1 Antwort:

Re: Beamer-Frage

Antwort von Alexa1978 am 18.10.2011, 12:58 Uhr

Achte auf die Lumen und Projektionsfläche. Auf amazon.de gibt es bereits Testberichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.