Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehlein14 am 11.08.2014, 9:31 Uhr

Baby und das Katzenklo

Hallo,

unsere kleine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und fängt fleissig mit dem krabbeln an. Das freut uns natürlich sehr, aber es gibt da auch ein Problem. Ich habe eine neun Jahre alte Katze (die ich nicht weggeben möchte und auch nicht könnte, da sie sehr eigen ist). Die Katze darf weder ins Kinderzimmer, noch ins Schlafzimmer. Doch heute ist unsere Kleine Maus das erste Mal vom Kinderzimmer in die Küche gekrabbelt und unterwegs am Katzenklo vorbeigekommen, das im Gang steht. Das war natürlich interessant für sie! Ich habe sie gleich weggeholt und sie krabbelte fröhlich weiter. Nach ihrer Krabbeltour hatte sie natürlich Katzenhaare an den Händen. Jetzt saug ich eh schon täglich.... Kennt jemand dieses Problem? Was kann man tun? Gibt es eine Art Gitter, die ich um das Katzenklo bauen kann? Wie kriegt man Baby und Haustier unter einen Hut? Ich will meine Mietze wirklich nur ungern weggeben, immerhin hab ich sie schon so lange. Andere schaffen das ja auch. Und von diesen "Anderen" würde ich gerne ein paar nützliche Tipps entgegen nehmen :)

Vielen Dank schon mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.