Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 11.08.2014, 13:17 Uhr

Baby und das Katzenklo

Bei mir steht die Katzentoilette in einer Wandnische, wo ich ein Sicherheitsgitter vor geklemmt habe. Mein Sohn ist aber auch extrem auf das Katzenklo fixiert.

Wenn das nicht möglich bestünde die Möglichkeit eines Gitters, in de Art eines Laufstalles rings um das Katzenklo. Ich habe das zeitweise mit dem Fressplatz so gemacht, aber nur weil mein Sohn in einer Tour den Trinknapf umgeschmissen hat und das Nassfutter gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilte.

Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht, was schlimm an Katzenhaaren an den Händen ist und überhaupt die Überlegung der Katzenweggabe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch auf Bauernhöfen schon Kinder groß geworden sind -und überlebt haben.

Noch ein paar Monate und deine Kleine wird draußen krabbeln und sich sonst was in den Mund stopfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.