Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.03.2017, 12:00 Uhr

BRAVE KIDS: WIRT GIBT RABATT

Ich würde das Restaurant auch meiden. Rabatt hin oder her.

Allerdings ist uns neulich auch was ekelhaftes passiert.

Mein Mann lud mich zum Essen ein. Im Raum mehrere kleine Kinder, die sich aufführten wie die Axt im Wald. Zwei kleine Jungs standen die ganze Zeit an unserem Zweiertisch und lehnten sich sogar mit den armen drauf, so daß sie fast mit der Nase in unseren Tellern hingen. Ich habe zweimal höflich gesagt, sie sollen das bitte lassen und zu den anderen gehen.... keine Reaktion. Als ich es lauter sagte, reagierte endlich die Mutter, aber die lieben Kleinen wollten nicht, haben weiter jeden Bissen in den Mund verfolgt.

Auf einmal fängt der eine an zu niesen und die ganze Ladung landete auf meinem Teller :(

Ich mag Kinder sehr, aber da war ENDE. Ich hab aufgehört zu essen, hatte eh keinen Appetit mehr und hab ich bei der Bedienung beschwert, weil die Eltern taube ohren hatten.

Wenigsten mußten wir das Essen nicht bezahlen :( Die Eltern wurden aber auch anschließend aufgefordert, zu zahlen. Da hätten sich schon mehrere Gäste beschwert.

Die Besitzerin des Lokales redete noch kurz mit uns und erzählte, daß ihr immer öfter auffällt, daß die Kinder im Lokal keinen Anstand beigebracht bekommen, Sicher sind nicht alle Eltern so, aber es häuft sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.