Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lola_  am 28.09.2012, 12:06 Uhr

BITTE alle mithelfen. Weihnachtsaktion für kleine Kinder!

Entschuldige dass der Durchschnittsbürger nicht dafür sorgen kann dass ein Kind, von wo auch immer, menschenwürdig leben kann. Es ist auch nicht die Aufgabe des Einzelnen.
Es geht hier darum einem Kind... verstehst Du.. einem kleinen Kind eine Freude zu machen. Du kannst Dir offensichtlich nicht vorstellen wie die Augen eines Kindes strahlen wenn es etwas zu Weihnachten geschenkt bekommt. Vor allem DIESE Kinder.
Jemand wie ich, z. B., kann die Welt nicht besser machen. Aber ich habe wenigstens die Mittel einem Kind am Fest der LIEBE eine Freude zu bereiten. Das hat nichts damit zu tun dass man sich besser fühlt, oder an Gott glaubt, denn besser hat man damit nichts gemacht. Aber Freude geschenkt.
Aber ich habe das Gefühl dass man schreiben kann was man will.. Du wirst es so wie so nicht verstehen. Sitzt warscheinlich in seinem schicken Häusschen und freust Dich an dem was DU hast.

Ganz davon ab: Nur weil es hier im eine Weihnachtsaktion geht (da es nunmal wieder die Zeit für solche besonderen Anlässe ist) heißt es nicht dass nicht auch zu anderer Zeit geholfen wird.
Aber wie gesagt, das hat wohl eh grad keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.