Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 04.08.2016, 16:27 Uhr

Auskopplung: Zunahme psychischer Erkrankungen und höherer Krankenstand

Ich hab aber auch das Gefühl, dass heutzutage viele Fehlverhalten mit psychischen Schwierigkeiten erklärt werden. Wie beispielsweise "er hatte eine schwere Kindheit" oder er ist "traumatisiert". Es gibt zweifelsohne zahlreiche Menschen mit Problemen da draußen, das will ich gar nicht relativieren. Aber diese Erklärung wird auch hin und wieder allzugerne mal ausgenutzt, um die Schuldfähigkeit anzuzweifeln. Die Grenze zu finden, ist sauschwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.