Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 13.01.2007, 18:59 Uhr

Aufritzen der Haut

Hallo rockzipfelchen.

Das mag sein, ich wüsste es echt gern.
Ich mach keine Therapie. Mit würde es vielleicht wirklich klappen. Aber ums kurz zu sagen: Ich trau mich nicht...

Ich war einmal bei einem Psychater und hab ein so schlechtes Gefühl gehabt, daß ich danach nie mehr hin bin. Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß sie mich nicht ernst nimmt und mich als Teenager (damals mit 18) abstempelt, der nur ein Aufmerksamkeitsproblem hat.

Wenn du näheres wissen willst, dann gib meinen Namen im RUB ein, da steht so ziemlich alles.

Mir gehts ja eigentlich gut.

Trotzdem Danke und schöne Grüße

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.