Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue am 13.01.2007, 13:10 Uhr

Aufritzen der Haut

ich sag immer, ich hab früher gekratzt/geritzt...mehr sag ich nicht und ich geb dem fragenden dann auch gleich das gefühl, dass ich nicht weiter drüber reden will (themawechsel etc.)...
"schaffen" da rauszukommen kann man eigentlich nur, wenn man es wirklich will.. da darf von außen kein oder kaum druck da sein.. nur gaaaanz viel unterstützung! Ist, wie so vieles, ganz viel Kopfsache, dass man es jetzt angehen will, dass man jetzt die unterstützung von therapeuten in anspruch nehmen will und sich nicht nur deren "geschwätz" anhört und nicht zu herzen nimmt.. .denn zuhören und zuhören sind zwei paar stiefel ;-)

ein vielleicht "einfacheres" beispiel: wieso wollen denn soviele leute aufhören zu rauchen und schaffen es nicht... genau: weil sie es einfach nicht richtig wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.