Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 13.01.2007, 15:12 Uhr

Aufritzen der Haut

Hi,

ich bin Borderlinerin ,auch heute noch. Mach das (leider) seit ich 15 bin.
Ich hatte mal als Kind einen Unfall, bei dem ich durch ne Glasscheibe gefallen bin und falls mich einer mal auf meinen Vernarbten Arm anspricht, sag ich einfach: Hat mich jemand durch ne Scheibe geschubst. Das reicht als Erklärung. Wenn ich im Sommer eine "Attacke" habe ich ritze, dann umwickel ich mir den Arm mit Bandagen und erzähl, daß ich eine Allergie habe, und der Arzt mich eingebunden hat. Das genügt auch.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Menschen spüren, daß das eine Lüge ist, aber sie gar nicht näher wissen wollen,was wirklich ist. Denn sie wollen sich nicht mit schlechten Dingen befassen und lieber angelogen werden.
Neugierig ist jeder und sicher machen sie sich auch ihre Gedanken, aber das juckt mich nicht. Da ich mit niemandem darüber rede, weiß auch niemand die Wahrheit. Und so können sie reden und denken, was sie wollen.....

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.