Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.07.2019, 11:57 Uhr

auf den Punkt gebracht

Wenn ich das richtig sehe, sind doch diese "Ghettos", die nicht einmal die Polizei mehr betritt, eherdurch Banden als durch Asylanten geschaffen - und in ganzenFamilienclans kommen Asylanten ja kaum ins Land.
Mein syrischer Friseur erzählte mir von seinem ersten Urlaub seit Jahren (vor 2 Jahren), wosie durch halb Europa reisen mußten, nur um einen Teil der Familie wiederzusehen, die es vor dem Krieg nach draußen geschafft hatte - ältere Familienmitglieder waren noch im Kriegsgebiet. Wenn man von der Schweiz über NRW nach Schweden muß, u mseine Geschwister zu besuchen, die dort eben nicht aus Abenteuerlust und Freude an der großen weiten weltgelandet sind, dann kann man wohl kaum davon sprechen, daß diese Menschen die Mehrheit darstellen und die Regeln aufstellen.
Diese Clans in den betroffenen Gebieten - waren das nicht größtenteils Europäer???
Das sind wohl eher kriminelle Banden wie die Mafia, die da welten abschotten.
Ein bißchen sollte man da durchaus differenzieren; ich denke, die Beweggründe von Asylanten, sich irgendwo anders außerhalb ihrer Heimat nierderzulasen, sind deutlich andere.

Unterstellst Du bei Ellert gerade ohne irgendeine Grundlage,daß ihr Dorf bereits von Ausländern beherrscht und mit deren"Gesetzen" überzogen ist?
Das ist wohl so, wie die AfD arbeitet - bravo!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.