Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 14.03.2016, 11:29 Uhr

auch wenn ich jetzt Schläge bekomme, Mitglieder anderer Parteien

haben den "Schießbefehl" gefordert und es ist einfach so untergangen. So richtig wundern tut mich das Wahlergebnis auch nicht.

Es wird nirgends so viel gelogen wie in der Politik und vor Gericht.


Seehofer
https://www.youtube.com/watch?v=eJFHiJbYjEY

Vertreter der Grünen:
Boris Palmer (Die Grünen): EU-Außengrenzen sichern, „notfalls bewaffnet“

Bereits am 22.10.2015 berichtet das Schwäbische Tagblatt von dem Grünen-Politiker und Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer, der infolge der starken Flüchtlingsströme nach Europa ein Schließen der EU-Außengrenze befürwortet, „notfalls bewaffnet“.

Wenn Palmer zunächst sagt, dass die EU-Außengrenzen geschlossen werden müssen, so beschreibt er damit den Zustand einer Grenze, die ein Gebiet vor massenhaften und illegalen Grenzübertritten schützen soll. Wenn er im gleichen Satz verkündet, dass dies notfalls bewaffnet zu geschehen habe, dann kann Palmer nur damit meinen, dass illegale Grenzübertritte unter Androhung oder Benutzung von Schusswaffen verhindert werden sollen. Das ist die logische Konsequenz aus Palmers Aussage.

CDU:
Frank Oesterhelweg (CDU): „Knüppel, Wasserwerfer oder Waffen“

Kommen wir noch einmal zurück zur Union. Der Fraktions-Vize der CDU im Niedersächsischen Landtag, Frank Oesterhelweg, reagierte mit politisch so gar nicht korrekten Äußerungen auf die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln. Oesterhelweg forderte, die Polizei müsse „solche Horden“ mit allen Mitteln stoppen und weiter schieb Oesterhelweg:

“Wenn bedrängte Menschen panisch um Hilfe rufen, dann darf nicht diskutiert, dann muss gehandelt werden – unverzüglich, hart und entschlossen!” Und weiter: “Diese Verbrecher haben keine Toleranz verdient, sie müssen von der Polizei gestoppt werden – notfalls mit Gewalt, und, ja, Sie lesen richtig, auch mit Schusswaffen.”

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.