Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niky89  am 02.04.2014, 16:59 Uhr

Auch mal eine Umfrage - neugierige Nachbarn

Unser Haus steht direkt an der Straße. Wir haben so Plissee's dran hängen, dass vorbeigehende Passanten nicht reinschauen.
Wir haben in der Küche so Barhocker, also man sitzt etwas höher, beim Frühstück morgens standen wildfremde Leute direkt vor dem Küchenfenster auf der Straße unterhielten sich und schauten rein. Mir waren die Personen unbekannt. Ich hab denen kurzerhand freundlich gewunken... Die waren sichtlich irritiert und sind gegangen.

Ich sitze auf der Terasse war am Sonnen, Baby drinne oben im Bettchen liegen, fängt an langsam wach zu werden, ich also in BH und Unterhose Yrichtung Terassentür, tja zu dem Zeitpunkt kam grad die Müllabfuhr und leider hängen die Plissee's nur so hoch, dass man zu Fuß keine Einsicht hat... Der Fahrer hat natürlich direkt vorm Fenster gehalten und hatte freie Sicht -.-

Gut, dass wir keine Nachbarn gegenüber haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.