Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 24.03.2023, 20:40 Uhr

Auch Frage wegen Streik und Urlaub

dann hast du gelinde gesagt leider pech. hab auch gerade nochmal meine adac rücktrittsversicherung durchgelesen und da steht auch, dass streik nicht abgedeckt ist.

kreuzfahrten buche ich aus dem grund lieber pauschal. kommt es nämlich doch zu höherer gewalt, versucht die reederei nämlich trotzdem einen aufs schiff zu bringen, zur not auch nen tag später. bei individual anreise nämlich nicht.

bei flugreisen kann es u.u. auch nicht reichen, wenn man einen tag vorher fliegt. ich erinnere mich da an den isländischen vulkan 2012...


in deinem konkreten beispiel würde ich auch einen oder zwei tage vorher nach hamburg fahren und das auto (wenn auch vorher kein zug zu bekommen ist) in nem wohngebiet abstellen und mit dem taxi zum flughafen fahren. hamburg ist ja jetzt nicht gerade hässlich und nicht so, dass man es da keine nacht aushält ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.