Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3wildehühner am 24.03.2023, 0:12 Uhr

Nagelsmann muss gehen

DAS finde ich ja mal total Gaga!
Tuchel soll es jetzt „richten“.
Ich bin kein Bayernfan.( und überhaupt kein Leipzigfan)
Aber den Nagelsmann find ich gut- ein junger Trainer, der weiß, was er will.

Ich mein, wir können den super gut in Gladbach gebrauchen, wobei ich fürchte, dass er da nicht hin geht, aber warum feuern die Bayern einen Trainer, mit dem sie die Championsleagueleiter weiterhin höher klettern können?

 
6 Antworten:

und erfährt dies aus der Presse, im Skiurlaub mit Freunden

Antwort von DecafLofat am 24.03.2023, 8:02 Uhr

Stil scheint es beim FCB nur am Ende von Besen zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelsmann muss gehen

Antwort von like1101 am 24.03.2023, 8:43 Uhr

geschieht ihm recht, so wie er RB Leipzig nach seinem großen Statment "er möchte dort langfristig was aufbauen" arrogant und verlogen sitzengelassen hat.
Und der FCB Trainerstuhl ist ja schon immer ein Schleudersitz, Tuchel wird auch nicht lange dort sein. Er wird mit seiner speziellen Art irgendwann auch anecken.
Aber ich denke das weiß mittlerweile jeder, der dem Lockruf des Groooßen FCB folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was zu erwarten war

Antwort von Caot am 24.03.2023, 9:25 Uhr

Ich gehe davon aus, dass jedem Trainer im dortigen Verein ganz klar ist was ihm blüht wenn nicht. Nagelsmann lieferte nicht. Ehrlicherweise habe ich mich, als absoluter Fußballlaie, schon länger nach dem Aus gefragt.

Ob der Kommunikationsstil vom FCB tatsächlich so schlecht ist - keine Ahnung. Da trau ich weder der einen Info noch der anderen.

Letzten Endes ist Bundesliga im Fußball eben nur Kommerziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelsmann muss gehen

Antwort von kuestenkind68 am 24.03.2023, 17:17 Uhr

Oh, haben die Bayern jetzt auf einmal Angst vorm BVB? Weil die seit gefühlter Ewigkeit endlich mal vor den Bayern in der Tabelle stehen? Aber deshalb gleich den Trainer feuern? Finde ich total übertrieben. Zumal sie in der ChampionsLeague ja noch dabei sind..... Und die Bundesliga ist ja auch noch längst nicht gelaufen, der BVB hat nur einen Punkt Vorsprung. Ehrlich, das ist total albern und lächerlich... Aber gut, hoffen wir mal, die Bayern sind jetzt so richtig neben der Spur und der BVB gewinnt nächste Woche in München... Es wird wirklich Zeit dass man wieder jemand anderes Meister wird... Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden. Darauf freue ich mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht mal echte Fans....

Antwort von Sue_Ellen am 25.03.2023, 16:34 Uhr

....haben das erwartet und empfinden das z.t. sogar als menschenverachtend.

Bild titelt heute auch, dass der druck nun auf kahn größer ist als auf tuchel.

Wegen einem spiel, diesen unsäglichen 2 schwalbenelfern, das ist unglaublich bekloppt!
Den tuchel kann keiner leiden, bin gespannt, was der am 1.4. gegen dortmund zerreisst.
Die cl ist gegen city eh gelaufen.

2023 wird ein nilple für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mal echte Fans....

Antwort von Reese am 26.03.2023, 19:31 Uhr

Ich wollt’s gestern auch schreiben.
Bis auf in MZ ist der doch überall gegangen worden und wie man hört eher wegen dem zwischenmenschlichen als wegen der Leistung an sich…
Bin mal gespannt ob der Nagelsmann im Sommer zu uns kommt wenn wir unseren abgesägt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.