Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 24.04.2007, 10:00 Uhr

@Arthouse

Das habe ich schon Alles hinter mir :-) Ärtzemässig bin absolut gut bedient. *lach*

Ich habe unfallbedingt auch eine Wirbelversteifung und habe mir schon vor einigen Jahren eine Tempur Matratze zugelegt, ein super Teil!

Hätte ich ständig Kopfschmerzen wäre es schlimm aber so ist es nicht so tragisch. Sie treten hauptsächlich bei Wetterwechsel auf und bei Überbelastung.

Eine "Ursache" an sich gibt es nicht, nur die Tendenz, dass sich die Nackenwirbel ultraschnell verschieben und die Muskelansätze zum Kopf sich entzünden. Das habe ich aber eben erst seit den Trauma, vorher nie. Das hat sich auch mit entsprechendem Muskelaufbau nicht gebessert.

Nicht wirksame Mittelchen sind Aspirin und Co. Die kann ich in grösseren Mengen ohne Wirkung zu mir nehmen (nehme Medizin immer sehr schlecht auf). Am besten sind Muskelrelaxanzen und stärkere Schmerzmittel. Das Zeug nehme ich aber nur wenn es wirklich nötig ist.

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.