Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 12.10.2005, 16:00 Uhr

Armut

HAllo!!!
Wollte nur mal kurz berichten- jetzt kommt ja die Zeit, wo alle sammeln kommen und auch Aktionen gestartet werden für die Kinder in Rußland.Meine Kollegin hat eine FAmilie zur Betreuung bekommen die rein gar nichts in der Wohnung hat- das Amt muß ja schließlich einen nach dem anderen bearbeiten.Meine Kollegin war an dem Di nach dem Feiertag in der Familie und ein kleiner 6 jähriger Junge meinte er hätte Hunger.Meine Kollegin sagte:Na dann iß doch was.Darauf die Mutter:Wir haben nichts wir haben am Sonntag zuletzt gegessen.Meine Kollegin gab daraufhin dem Jungen Geld um Brot etc holen zu gehen(hat ihr keiner bezahlt)
Ich habe diese Woche auch Sachen zusammen gepackt und der Kollegin mitgegeben.
Werde auch ein Weihnachtspacket geben für die Familie mit einem 6 und 12 jährigen Söhnen.
Wer noch Interesse hat,direkt zu spenden melde sich.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.