Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 12.10.2005, 17:28 Uhr

Dann würd ich mal sagen Arsch hoch und arbeiten gehen !!!!!

Manche Leute packen es aber nunmal nicht, rechtzeitig um Hilfe zu fragen, entweder, weil sie zuwenig informiert sind oder weil sie sich einfach nicht trauen, Angst vor Behörden haben,...
Es war doch vor Jahren mal so ein fall in der Presse, dass eine Mutter mit Kind verhungert ist, weil sie wirklich nichts mehr hatten an Bargeld wegen irgendeiner Rückforderung vom Sozialamt. Die haben sich offenbar auch nciht getraut, alle möglichen Hilfsstellen aufzusuchen oder sie wussten nicht wo oder sie waren eh schon eingeschüchtert vom Amt...
Das kannst du nicht damit vergleichen, dass ihr freiwillig und vermutlich mit genügend finanziellen Mitteln für Nahrung etc. erstmal recht einfach im neuen Eigenheim gelebt habt.
LG kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.