Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 14.10.2011, 14:01 Uhr

Arbeitet hier jemand mit einem Mac?

Habe nämlich ein "Problem" bei der Darstellung meiner Mails.

Meine Tochter hat mit der Tastatur gespielt, als ich den Wäschekorb ausgeräumt hat *grummel*.

Vorher war mein Emailprogramm so eingestellt, dass ein Blauer Balken die Mail ausgesucht hat und die in der unteren Hälfte zum Teil dargestellt wurde.

Jetzt fehlt diese Darstellung und ich bekomm es nicht mehr hin :-(

Weiß jemand was und kann mir helfen?

LG

hormoni

P.S: Sorry, wenn ich nicht gleich antworte - die Meute ist wieder hier...

 
1 Antwort:

ha! Hab den Fehler gefunden

Antwort von hormoni am 14.10.2011, 14:04 Uhr

Die angezeigte Mail war gar nicht weg... die hat sie wohl nur nach ganz unten an den Bildrand des Emailprogramms verschoben :)

Danke trotzdem :-))

LG
h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.