Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 18.07.2013, 17:03 Uhr

arbeitet hier jemand mit Programmen von Lexware

und kann mir sagen, wie hoch die Kosten für jährliche Updates sind? Braucht man die / sind die zwingend?
Hab die Firma zwar mal direkt angeschrieben, Antwort scheint aber zu dauern.....

 
4 Antworten:

Re: arbeitet hier jemand mit Programmen von Lexware

Antwort von Hase67 am 18.07.2013, 17:59 Uhr

Was ist das denn, Steuersoftware, Buchhaltungssoftware? Da ist ein jährliches Update schon sinnvoll, weil sich die Gesetzgebung ständig ändert...

Ich kenne zwei Leute, die im Team von Lexware "Lohn und Gehalt" arbeiten - soweit ich weiß, ist das thematisch untergliedert, und es gibt für jede Software eine eigene Abteilung mit entsprechenden Beratern und Troubleshooting-Experten.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand mit Programmen von Lexware

Antwort von fracla am 18.07.2013, 19:29 Uhr

haben wir im Geschäft. Aber ich glaub, bei uns sind update im Preis inbegriffen, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich es nicht vergesse, frag ich morgen mal meine Kollegin, die arbeitet mehr mit Lexware und hat das Programm auch bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand mit Programmen von Lexware

Antwort von Goldbear am 19.07.2013, 6:37 Uhr

Hallo,
ich arbeite schon seit Jahren mit Lexware (Premiumversion) und ohne die Updates geht es nicht. Sobald es Änderungen gibt, muss das in der Buchhaltung oder Lohnabrechnung ja berücksichtigt werden. Ich kann dir nur raten die Updates zu nehmen.
VG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand mit Programmen von Lexware

Antwort von bärenmama1981 am 19.07.2013, 22:32 Uhr

Hallo wir arbeiten geschäftlich mit Lexware und haben die Updates abgemeldet weil sie eher sinnfrei sind ! Ok kommt wohl bissl auf die Branche an ! Aber wir sind im Baugewerbe (Fliesenlegebetrieb) und wenn es Dinge gibt die wir an Rechnungen beachten müssen dann erfahren wir das vom BG Bau oder von der Steuerberaterin !
Auch in der Zentrale von Lexware hat uns ein ehrlicher Mitarbeiter mal gesagt dass es nicht zwingend ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.