Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.08.2013, 22:14 Uhr

Arbeit schon vergessen!

Dafür hab ich gestern Hebamme gespielt! Kuh war bereits 8 Tage überfällig, bin gestern extra auf dem Hof geblieben, weil ich Fachfrau bemerkte dass es losgeht. Bin sehr erschrocken als ich routinemäßig das 45446. mal zur Kontrolle in den Stall kam, die Kuh plötzlich Fruchtwasser pinkelte und 2 Füße zum Vorschein kamen. War eine steissgeburt.Vom Schock erholt kamen nochmal Füße aus der Kuh! Zwillinge :) wusste keiner vorher! So ein Glück !

Grüße aus Kärnten EM

 
6 Antworten:

Re: Arbeit schon vergessen!

Antwort von MartaHH am 29.08.2013, 22:19 Uhr

Supersüße Bilder übrigens. Obwohl ich so dachte beim Anschauen , was das wohl mal werden soll wenn es groß ist ... Ich kenn Kühe ja in erster Linie schwarz-weiß! &125;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch ...

Antwort von Ebba am 29.08.2013, 22:44 Uhr

... zu Deinen süßen Zwillingen. Habe die Bilder auch schon bewundert. Die Namen sind sehr passend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

Antwort von Zzina am 29.08.2013, 22:48 Uhr

habe es eben gesehen und hey Glückwunsch, so schnell kommt man dann noch mal zu Zwillingen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit schon vergessen!

Antwort von Leena am 29.08.2013, 22:49 Uhr

Juchhu, ich bin nicht die einzige, die spontan nicht erkannte, was das geben soll, wenn's groß ist. :-)

Aber sehr knuffig!!! Gefällt mir. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Bilder, wo??? Hab ich was verpasst...?

Antwort von MM am 29.08.2013, 23:10 Uhr

Bin neugierig... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch ...

Antwort von Zzina am 30.08.2013, 9:01 Uhr

und immer die richtigen Entscheiden treffen.....

Tochterkind war auch bei einer Geburt dabei war und durfte dem Kalb einen Namen geben.
Ca 1,5 Jahr später haben die Freunde den Hof mitsamt der ganzen Herde verkauft, wir haben dann das Angebot bekommen Vanessa zu uns zu nehmen, entweder in den Garten zu stellen oder als Leberwurst

wir haben dann gemeinschaftlich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell beschlossen das Vanessa mit der Herde zum nächsten Biobauern zieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.