Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 29.08.2013, 16:09 Uhr

Hellsinki...kannst Du mir kurz helfen??? Gern auch alle anderen :-D

aber bei Hellsinki weiß ich ganz sicher, das sie Ahnung hat :-D

Also: ich habe mir neue "Ohrringe" gekauft....diese haben einen Durchmesser von 2,5mm....das heißt also, das ich meine Löcher (< - die am Ohr!!!) ein klein wenig dehnen muss...

Wie stell ich das nun an? Ich hab Dehnstäbe mit 1,6 mm da, 2,00 mm und 2,5 mm....den 1,6er hätte ich mir sparen können, der passt locker so durch...und nun? Schmiere ich den Stab mit Vasiline oä. ein, schiebe ihn so weit wie es geht rein und warte einfach etwas ab und schiebe immer ein Stückchen weiter? (so war mein laienhafter Plan) oder muß ich das irgendwie anders machen?`Gerade in einer Anleitung gelesen, das man den Stab mehrmals ganz durchschieben muss...aber das tut doch weh...???

Hilfeeeeeeee!!!

Danke, falls jemand Rat hat!

 
8 Antworten:

Re: Hellsinki...kannst Du mir kurz helfen??? Gern auch alle anderen :-D

Antwort von HellsinkiLove am 29.08.2013, 16:37 Uhr

huhu..klar helf ich dir :)
das der 1,6er durchfällt ist klar weil das loch mit 1,6 mm gestochen wird.also ran an die nächste größe.
am besten machst du das nach dem baden oder duschen.
schieb den dehnungstab soweit es geht durch bis ein ganz leichter schmerz ist.
ich mag diese dehnungsstäbe nicht sooo gerne..das geht mir zu abbrupt und schmerzghaft (must aufpassen das die haut nicht reisst,dann fängst u mit der heilungsphase wieder von vorne an)
ich mag eher die dehnungssicheln z.b. die schiebst du soweit rein wie es geht und es noch angenehm ist und fixierst die mit dem kleinen gummiteilechen hinten udn die bleiben dan drin.und nach jedem baden z.b. schiebt du die sichel einfach immer weiter bis du die gewünschte größe erreicht hast.die dehnungsstäbe sind eigentlich nur zum kurzfristigen gebrauch weil sie im alltag unpraktisch sind...weiss jetzt aber nich tgenaus welchen du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn...

Antwort von Fru am 29.08.2013, 16:47 Uhr

Ui, das ging ja fix...

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3858

Da die Teile nix kosten, ist der Verlust für die 1,6 er noch zu verschmerzen...

Also was ich so gelesen und in div.Videos gesehen habe, schieben die die Teile immer ein paar Mal ganz durch und machen dann einen Tunnel rein...iihhhhhhhh!!! Das tu ich auf keinen Fall, weil ich diese Tunnel schrecklich finde :-D und auf einmal durchschieben? Ich bin doch nicht bescheuert, sollte möglichst schmerzfrei stattfinden :-D ich habs jetzt zu fast zwei Dritteln drin und im Alltag stört es eigentlich nicht, meinste ich kann das so machen, das ich nach und nach einfach etwas weiterschiebe? Schmerzfrei? Langsam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi....schön zu lesen, wenn

Antwort von Butterflocke am 29.08.2013, 17:02 Uhr

man nur den letzten Absatz liest....
Wobei...dann müsste man auf die 1,6mm wirklich neidisch sein...

Sorry, mir steckt noch das Klo im Hirn;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Sau!!!

Antwort von Fru am 29.08.2013, 17:11 Uhr

man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Sau!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort von HellsinkiLove am 29.08.2013, 18:28 Uhr

ihr beede nun wieder...lol

ja wenn es dich nicht stört kannst du ihn drin lassen und langsam immer weiterschieben bis die richtige größe erreicht ist. (und dann den neuen ohrring rein)

wenn dich die spitze beim schlafen o.ä.nicht stört.

gott ich höre jetzt auf..das ja schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...die Sau verbitte ich mir aber...;-)

Antwort von Butterflocke am 29.08.2013, 18:30 Uhr

Wenn Ihr hier so eine Diskussion anleiert....um diese Zeit....tztz...., Stab rein und raus, eingeschmiert mit Vaseline. Maaaan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...die Sau verbitte ich mir aber...;-)

Antwort von HellsinkiLove am 29.08.2013, 18:39 Uhr




was ihr so wieder denkt..also nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut das Du das mit dem Ohrring schnell nochmal erwähnt hast!

Antwort von Fru am 29.08.2013, 20:19 Uhr

damit hier niemand vergisst, worum es wirklich geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.