Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anita2 am 12.01.2007, 14:42 Uhr

Anwalt?

Hallo,
ich weiß nicht so richtig ob mir jemand helfen kann aber ich werde ja sehen ob mir jemand antwortet.
Kennt jemand von euch eine Internetadresse wo ich einen Anwalt erreichen kann der mich per E-Mail berät und auch nicht zu teuer ist?
Es geht um eine Auseinandersetzung mit dem WS Teleshop aus dem Fernsehn.

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe!

Anita

 
3 Antworten:

Re: Anwalt?

Antwort von MartaHH am 12.01.2007, 15:46 Uhr

schau mal hier:
http://www.anwalt.de/rechtsberatung/online.php
Viel Glück!
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kannte mal eine, aber mir fällt

Antwort von seansmama am 12.01.2007, 19:31 Uhr

die jetzt leider nicht ein!
Wenn Du aber vorab mal fragen willst, kostet nichts und Du bekommst erstmal eine brauchbare Antwort, geb mal zu www.jurathek.de und da ins Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kannte mal eine, aber mir fällt

Antwort von anita2 am 14.01.2007, 10:09 Uhr

Vielen, vielen Dank!!!Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.