Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 05.12.2012, 23:07 Uhr

Antisemitismus in Deutschland?

Solange der Antiseminismus in Deutschland unter dem Niveau Norwegens liegt, kann ich gut schlafen. Was ich damit sagen will: mir ist nicht ganz klar wie und was hier gemessen wird.

"Nur 16 Prozent hätten es in einer Umfrage geschafft, über die israelische Politik oder Juden zu urteilen, ohne auch nur einem von 16 antisemitischen Klischees zuzustimmen." Sorry, aber ich behaupte mal, das bei nicht weniger als 16 Klischees auch die wenigsten über die amerikanische Politik urteilen könnten, ohne einem von 16 antiamerikanischen Klischees zuzustimmen. Urteile über Deutschland oder die Deutschen ohne eines von 16 Klischees über Deutschen zuzustimmen wird schlechterdings unmöglich sein.

Natürlich gibt es offenen Antisemitismus. Unter den Glatzen, den eher dogmatischen Linken und auf dem Pausenhof in Schulen mit hohem Migrationshintergrund. Mir persönlich kommt die Galle hoch, wenn ich dann zu hören bekomme, wie von Ummee, dass alle Eingeborenen Rassisten seien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.