Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.01.2012, 20:10 Uhr

Angst, Panik und überhaupt..

ich wieder...
nachdem ich meine jungs heute zu den entsprechenden trainingsstellen gekarrt hatte, wollte ich mein auto tanken.
an der zapfsäule bereits hörte ich jemanden brüllen so was wie "heut gibts hier nix!", dachte ich hab mich verhört, denn neben mir tankte ja auch ein mann.
der bezahlte leider auch vor mir. ich ging rein in die (sehr kleine) tankstelle.
an der kasse saß eine frau, völlig ohne mimik und daneben ein mann der ihr gerade einen 5 euroschein hinwarf und irgendwas meckerte wie "da, damit du nicht wieder behauptest ich zahl nicht", ich hab das ganze nur am rand registriert, weil ich meine ec-karte suchte. dann steckte ich diese in dieses teil, gab die nummer ein und der mann hinter der kasse maulte mich an "ist dein konto überhaupt gedeckt?", ich verwundert "ich gehe davon aus". dann warf er münzen auf die kassiererin, ich dachte mir, dass ich auf die quittung verzichte und besser das weite suchte. als ich zum ausgang ging schrie der typ "genau, verpiss dich endlich!"

da hats mir dann gereicht, was wohl ein fehler war. hab mich umgedreht und "wie bitte?" gefragt, worauf der typ erneut meinte "du sollst dich verpissen!"
ich so "entschuldign se mal, ich hab hier nur getankt und bezahlt und von ihnen (zur kassiererin) möchte ich nun bitte den namen ihres vorgesetzten, ich werde mich beschweren! ich werde ihrem wunsch nachkommen und gehen, aber ich werde hier nie mehr tanken!"
dann stand der typ auf, ging auf mich zu, baute sich mit samt seinen 1,90 vor mir auf und meinte "was willst du, schlampe?", die kassiererin schwieg, sagte mir auch nicht den namen des chefs.
ich bemerkte, dass der typ besoffen ist, und sagte ihm, dass ich sicher nicht mit alkoholisierten personen diskutieren werde und den namen des chefs auch anderweilig finden werde.
dann ging ich schleunigst zum fahrzeug, der typ hinter her, ich saß im auto, wollte die flucht ergreifen, da riss er die beifahrertür auf und bedrohte mich.
ich weiß nicht wie, aber ich schaffte es unhysterisch ca 10 mal zu bitten, dass er sich von meinem auto entfernen soll, die kassiererin blieb teilnahmslos an ihrer kasse sitzen.ich weiß auch nicht mehr was er mir alles entgegenbrüllte.
dann schlug der typ endlich meine autotür zu, drückte an der fensterscheibe seine zigarette aus und spuckte noch 3 mal an die scheibe.
ich weiß, ich hätte längst flüchten müssen, aber ich war wie gelähmt.
ich suchte wie verrückt den verriegelungsknopf im auto, kramte nach meinem handy, beschloss dann doch lieber zu fahren, denn der typ rüttelte wieder an meinem auto. ich fuhr paar meter, rief die polizei, erklärte alles hastig und meinte, dass ich gerne wegfahren würde, weil ich angst habe.
polizei meinte ich soll bleiben, bis die streife da ist, bin aber dann trotzdem geflüchtet, da der typ schon wieder anlauf nahm.
dann fuhr ich völligst irrational denkend zu pauls kampfsport, holte mein kind 30 minuten eher und beschloss dann zu polizeiwache zu fahren.der kampfsportlehrer meinte ich soll sofort anzeige erstatten und drückte mir auch gleich einen selbstverdeidigungskurs aufs auge (mach ich, mach ich!!!)

eine freundin von mir ist polizistin und hatte zum glück gerade dienstantritt, versorgte mich und paul mit getränken und wir warteten auf die streife von der tanke.
die streifenmänner die dann an der tanke waren, kamen dann zurück und meinten, dass nach mir erneut ein anruf eines tankkunden einging, da der typ die kassiererin bedrängte. mein fehler war nicht auf die streife zu warten, denn die kassiererin sagte auch zu den beamten kein wort, nur dass sie sich nicht bedrängt fühlt.
die haben nicht mal die personalien von dem aufgenommen.
meine freundin meinte ich soll dennoch eine anzeige machen, dann halt gegen unbekannt.

ich fuhr äußerst verärgert wieder weg und bekam vorhin eine sms von meiner freundin, dass sie die personalien ermittelt hätte, indem sie die kassiererin nochmal anrief. diese heulte am telefon dann und meinte sie hätte todesangst.
der typ kam nämlich frisch aus dem knast und würde sie nun belagern und fertig machen. wäre wohl ihr exfreund.
türlich ist er bekannt aggressiv, saß wegen schwerer körperverletzung und die einstein-mutter läuft ihm in die arme.
GANZ toll....
ich weiß, ich hab ALLES falsch gemacht und hätte meinen mund halten sollen.
beim tankenchef werde ich mich besser nicht beschweren, denn selbst wenn die anzeige fruchtet, der typ noch bewährung hat, man weiß ja nie wie lange der dann noch "nachsitzen" muß und ob er das überhaupt muß.
die kassiererin wird kaum eine aussage machen:(

so, mußte mich mitteilen und werde jetzt einen schnaps trinken!

 
13 Antworten:

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von Celine2 am 18.01.2012, 20:21 Uhr

Puh, Glück gehabt. Das hätte für Dich auch anders ausgehen können.
Aber so viel falsch gemacht hast Du doch gar nicht. Es ist klar, dass man in Panik anders reagiert als rational gedacht.

Du hast die Polizei verständigt, das war doch richtig.

Dass Du von der Tankstelle abgehauen bist, ist kein Fehler, sondern Selbsterhaltungstrieb!

Die Frau tut mir leid - wer weiß, wie die Sache weiter geht, aber wenn sie schweigt, werden sie kaum was machen können.

LG und Prost! Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von Einstein-Mama am 18.01.2012, 20:28 Uhr

auf der andern seite denk ich auch, dass die polizei zumindest heute schon 2 mal darauf aufmerksam gemacht wurde. halt wegen der kassiererin.
ob die den abend überlebt?
warum sagt die denn nix, wenn die polizei schon mal da ist?
die hätten ihn ratz fatz mitgenommen.
aber so dachten die wieder an hysterisches weibergetue und haben die personalien nicht mal aufgenommen....bei 2 anrufern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von Joni76 am 18.01.2012, 20:40 Uhr

So ein Ar....loch! Mir kommt das sehr bekannt vor. Der Ex meiner Schwester war auch so (10 Jahre im Knast gewesen, Alkoholiker, Psycho). Der hat schonmal mitten in der Nacht bei mir angerufen und mich angeschnauzt, dass ich doch ihn und meine Schwester auseinanderbringen will. Als meine Schwester bei mir war, hat er die Autonummer auch gebracht, als sie wegfahren wollte. Hat die Autotür aufgerissen und sie nicht in Ruhe gelassen. Ich hab dann auch die Polizei gerufen.....Der Gipfel war dann, als meine Schwester sich getrennt hat. Sie ist zu meinen Eltern abgehauen. Er dachte allerdings, dass sie bei mir ist und hat mir mit der bloßen Faust die Terrassentür eingeschlagen.

Mach auf jeden Fall die Anzeige. Die Tanke hat doch bestimmt Überwachungskameras.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von Einstein-Mama am 18.01.2012, 20:42 Uhr

das war so eine freie (billich), haben die da so was auch? das wärs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von BM 123 am 18.01.2012, 20:43 Uhr

Man bist du mutig.
Ich hätt an der Tür wahrscheinlich schon gar nicht mehr *wie bitte*? gefragt
sondern hätt mich echt verpisst.
Spätestens wenn der 1,90m besoffene sich vor mir aufbaut, erklär ich dem nicht mehr, das ich mit genau diesem nicht diskutiere, da besoffen.
Du bist ja schon cool.

Man man man du machst wieder Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von Einstein-Mama am 18.01.2012, 20:51 Uhr

nein, das ist nicht cool, das ist dumm.
ich muß so im dienst immer reagieren, sonst tanzen die einem 7 stunden nur so auf der nase rum.
aber im realen leben DARF ich wortlos flüchten, hab ich heute wohl nicht realisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von Einstein-Mama am 18.01.2012, 20:54 Uhr

und das schlimme ist, seitdem ist der finger wieder rot und dick!
ich hab einen psychosomatischen finger!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst, Panik und überhaupt..

Antwort von carla72 am 18.01.2012, 20:58 Uhr

Au backe, das klingt schlimm.

Ich verstehe nicht, warum die Polizei nichts tut. Hast Du Strafantrag gestellt? Warum reicht es nicht aus, wenn Du aussagst?

Übrigens glaube ich nicht, dass der Tankstellenbesitzer etwas dafür kann oder dass sich eine Beschwerde bei ihm lohnt. Höchstens wird die Kassiererin rausgeworfen, aber wird sie vermutlich sowieso.

LG, carla72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie im tarantino-film

Antwort von dr.snuggles am 18.01.2012, 21:05 Uhr

und du bist uma thurman!!!
alles richtig gemacht. echt mutig!
beim nächsten mal ziehst du noch die machete unterm beifahrersitz hervor.
hattest du auch die augenklappe an???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie im tarantino-film

Antwort von Einstein-Mama am 18.01.2012, 21:11 Uhr

ja, echt jetzt! ich hasse es manchmal, mich und mein großmaul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie im tarantino-film

Antwort von Pauline2 am 19.01.2012, 9:08 Uhr

Ach, Kill Bill ist der Hammer! Ich habe Daryl Hannahs Pfeifen als Klingelton fürs Handy. Nur, dass Tarantino ein Fußfetischist ist, fällt immer wieder in seinen Filmen auf ;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie im tarantino-film

Antwort von Einstein-Mama am 19.01.2012, 9:32 Uhr

ich finds überhaupt nicht witzig:(
der wird jetzt am freitag vorgeladen bei der pol. bestimmt kommt er aber nicht.
wenn ich den jetzt anzeige, dann weiß der wo mein auto wohnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAs nennt man Zivilcourage und in IMHO sehr löblich :-)

Antwort von wassermann63 am 19.01.2012, 9:56 Uhr

Allerdings sollte man kucken, dass man immer noch einen Trumpf im Ärmel hat (bspwse. einen BEkannten bei der Polizeit und eine Direktrufkurznummer auf dem Handy o.ä.). Und vor allem sollte kurz eine Risikoanalyse erfolgen und zwar BEVOR man die Klappe aufreißt, sozusagen.

Ähm, bei einem besoffenen 1,90-Mann hätte ich persönlich jetzt wahrscheinlich doch eher die Klappe gehalten...., aber dann aus sicherem Abstand heraus agiert.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.