Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 19.08.2013, 8:47 Uhr

an die Mädchenmamas

Zum Vorlesen fanden meine Ronja Räubertochter, die kleine Hexe, Pippi Langstrumpf super - nachdem unsere große Tochter diese und viele mehr auch selbst gelesen hatte, sind wir jetzt auch bei Lola gelandet, in Ermangelung ständig neuer Bücher (sie braucht für eines manchmal nicht mal einen Tag) liest sie alles, was ihr in die Finger kommt. Möwenweg haben wir auch schon durch, der war toll.

Für die kleine Schwester (kommt in zwei Wochen in die Schule) besorge ich seit einiger Zeit diese "Erst ich ein Stück, dann du" Bücher, die sind momentan noch passend, weil sie die leichten Stücke spielend selbst liest aber halt auch noch gerne vorgelesen bekommt. Leichte Kost aber auch nicht sooo schlecht :-)

Hexe Lilli ist auch immer gut und von Laura gibt es auch einige Bücher, die mochten/mögen unsere Mädels auch gerne. Sternenschweif gefällt der Großen gar nicht so gut, wir haben zwar ein paar Bände, sie fragt aber nicht nach neuen, was bei Lola anders ist ;-)

lg Donald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.