Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 58er am 16.03.2007, 13:04 Uhr

An Wilma und AyLe....

Liebe Wilma, liebe Ayle,

ich möchte mich kurz entschuldigen, dass ich eine mit euch und allen andern angefangene Diskussion zu beginn dieser Woche (wars So oder Mo, weiss ich leider nimmer genau. ich hab bisher auch noch keine Zeit gefunden, die Seiten herzuholen und nachzulesen und bin eh schon wieder auf dem Sprung) nicht fortführen konnte. Ihr habt euch aber sicher auch ohne mich wacker geschlagen. Und die entsprechenden Themen kommen hier ja immer wieder aufs Tapet.
Ich musste von einer Minute auf die andere für eine erkrankte Freundin bezüglich CeBIT einspringen. War alles nicht so einfach. Aber alte Suppenhühner sind zäh.

Wir lesen uns ja hier immer wieder. Und ich hab demnächst schon wieder mehr Zeit. Jetzt muss ich erst mal noch meine „normalen“ „Arbeitsberge“ abtragen.

Bis bald und viele Grüße von old mama und allen, die das lesen, ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Hallo und Blumen zurück ;;)

Antwort von AyLe am 16.03.2007, 13:09 Uhr

Hallo, 58er, hoffe, die CeBIT hatte auch etwas für's Auge zu bieten.. und Du konntest trotz Bits und Bytes auch Angenehmeres genießen?!
Das mit dem alten Suppenhuhn überlesen wir geflissentlich *gg* Auch ich war zwischendurch mehr eingespannnt als beabsichtigt - einige Projekte laufen aus und die Controlling-Tante AyLe war gefragt :(

Ein schönes WE inmitten Deiner Hähne und Hühnchen wünscht AyLe mit Anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.