Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 16.03.2007, 7:16 Uhr

An Tanja/Jovi/Oma :-))

Wann schlaft Ihr eigentlich mal? Irgendwie bewundere ich Euch, daß Ihr zu jeder Nachtzeit anscheinend wach seid?!? Und seid Ihr tagsüber nicht SAUmüde?????

Ich bin kein Nachtgiecher, ab 22 Uhr ist bei mir Zapfenstreich... :-)

LG Antje

 
2 Antworten:

Re: An Tanja/Jovi/Oma :-))

Antwort von SilvanaR am 16.03.2007, 7:42 Uhr

seitdem ich 6 uhr aufstehe, damit die Kinder morgens mehr Zeit haben, muss ich spätestens 22 uhr ins Bett, sonst komme ich nicht raus - aber zu meinen besten Informatiker-Zeiten haben wir auch bis 5 Uhr durchgemacht udn tagsüber mal 3 Stunden geschlafen -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch alles relativ....

Antwort von Oma am 16.03.2007, 13:26 Uhr

Johanna arbeitet und braucht nur wenig Schlaf, und morgens sind auch ihr Mann und die Nanny da, um sich um Isabella zu kümmern. Und irgendwie scheint sie Energie für 3 zu haben *ggg*.

Tanja macht Nachtschicht und hat noch keine Kinder, so dass sie mit dem Schlafen keine Probleme haben dürfte.

Und ich arbeite nicht mehr, kann endlich nach meinem eigentlichen Biorhythmus leben und brauch auch nur 5-6 Stunden Schlaf.
Probleme hab ich nur, wenn ich schon morgens meine Enkelmäuse bekomme und es nicht schaffe, schon um Mitternacht oder 1.00 Uhr einzuschlafen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.